KMA ist nach dem Umweltmanagement Standard ISO 14001:2015 zertifiziert!

iso-certificate-14001

KMA ist nach dem Umweltmanagement Standard ISO 14001:2015 zertifiziert!

Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung ist für KMA seit jeher nicht nur ein Leitfaden für unser tägliches Handeln, sondern auch die Essenz unserer Produkte. Dieses Umweltbewusstsein ist Teil unserer DNA und nun auch durch die offizielle Zertifizierung gemäß des Umweltmanagementsystem-Standards DIN EN ISO 14001:2015 dokumentiert!

Die Umweltpolitik vieler Unternehmen ist branchenübergreifend ein Schlüsselaspekt der unternehmerischen Verantwortung geworden. Industrieunternehmen weltweit reagieren mit Maßnahmen zur Verbesserung ihres ökologischen Fußabdrucks. Eine umweltbewusste Unternehmenspolitik endet jedoch nicht direkt an der Grundstücksgrenze des Unternehmens. Es erfordert auch, die Umweltauswirkungen in der Lieferkette zu berücksichtigen. Dabei wird es immer wichtiger, nicht nur nachhaltig zu handeln, sondern auch Nachweise für ein effektives Umweltmanagement zu liefern. Wir können uns nun offiziell gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern als zertifiziertes Umwelttechnologieunternehmen, und damit starken Partner innerhalb der Lieferkette, ausweisen.

Bei KMA Umwelttechnik ist es unsere Mission, Umwelttechnik anzubieten, die unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Umweltziele unterstützt. Natürlich ist uns die eigene unternehmerische Verantwortung sehr wichtig. Wir freuen uns daher besonders darüber, Ihnen mitzuteilen zu können, dass wir unser Umweltmanagementsystem offiziell nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert haben.

Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und freuen uns mehr denn je darauf, unsere Kunden weiterhin dabei zu unterstützen, Ihre Umweltziele in die Tat umzusetzen!

Clean air. Save Energy.

Abluftfilter bei Pasa Tekstilexhaust air filtration at dgs